Kunstausstellung Kellenhusen Steffen Otto Lichtportale KÖRPER | KUNST | KULTUR + LEBENS-ART
LICHTORTALE Körper Kunst Kultur


STEFFEN OTTO - ART OF THE REAL
"Die Zeichnung ist die Seele der Kunst!"

„Wahrnehmung und Aufmerksamkeit"! Ja, hier ist es... Hasten wir nicht, viel zu oft an allem vorüber und doch... es ist so viel unendliche Schönheit am Weg. Was, wenn es gelingt die Energie aufzubringen, sie ins Auge zu fassen und sie mit eigener Seelenkraft anzustrahlen - kann dies vieleicht jene verlorene und doch ureigene geheimnissvolle Schönheit von Neuem erblühen lassen und somit ungeahnte Emfindungen, zwischen schwarz und weiß oder unendlicher Farbnuancen auf´s Neue, aus dem eigenen Innern prickelnd und wohltuend lebendig hervor bringen?“

STEFFEN OTTO

Ist an der Ostsee im schönen Küstenstädchen Neustadt/Holstein zu Hause. Er befasst sich seit vielen Jahren mit Kunst, ihrer Geschichte und der Entwicklung bis zur heutigen Zeit. Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler begann er selbst sich kreativ zu entwickeln. Er arbeitet mit unterschiedlichen stilistischen Mitteln und setzt verschiedene Techniken ein.

Eva Sol

 nach oben